letzte Einsätze

16.10.2017  
Rauchentwicklung =>
23.09.2017  
BMA-Alarm =>
21.08.2017  
Tragehilfe Rettungsdienst =>
20.08.2017  
Ölspur =>
11.08.2017  
Ölspur =>
zurück Übersicht vor
Einsatz 28 von 39 Einsätzen im Jahr 2017
Einsatzart: Hilfeleistung
Kurzbericht: Ölspur
Einsatzort: L3115, Schaafheim
Alarmierung : Alarmierung per Stiller Alarm

am 27.06.2017 um 11:31 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
Löschgruppenfahrzeug LF8 Löschgruppenfahrzeug LF8
Einsatzleitwagen ELW 1 Einsatzleitwagen ELW 1
Löschgruppenfahrzeug LF 10-6 Löschgruppenfahrzeug LF 10-6
Tragkraftspritzenfahrzeug/Wasser TSF-W Tragkraftspritzenfahrzeug/Wasser TSF-W
Mannschaftstransportfahrzeug MTF Mosbach Mannschaftstransportfahrzeug MTF Mosbach
Mannschaftstransportfahrzeug MTF Radheim Mannschaftstransportfahrzeug MTF Radheim
Staffellöschfahrzeug StLF 20-25 Staffellöschfahrzeug StLF 20-25
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Zu einer längere Ölspur, die auch umliegende Feuerwehren betraf, wurde die FF Schaafheim gegen Dienstagmittag alarmiert. Aufgrund der ausgedehnten Spur wurden die Feuerwehren aus Mosbach und Radheim nachalarmiert. Gemeinsam konnte das Öl aufgenommen und die Straße gereinigt werden.

Hilfeleistung vom 27.06.2017  |  (C) Feuerwehren Schaafheim (2017)
ungefährer Einsatzort: