letzte Einsätze

02.01.2018  
Brennt Baum =>
14.12.2017  
Person in Aufzug =>
13.12.2017  
Mülltonnenbrand =>
08.11.2017  
Ölspur =>
08.11.2017  
BMA-Alarm =>
zurück Übersicht vor
Einsatz 31 von 44 Einsätzen im Jahr 2017
Einsatzart: Hilfeleistung
Kurzbericht: Verkehrsunfall
Einsatzort: Im Rittersloch, Schaafheim
Alarmierung : Alarmierung per Stiller Alarm

am 08.07.2017 um 02:14 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
Löschgruppenfahrzeug LF 16-12 Löschgruppenfahrzeug LF 16-12
Einsatzleitwagen ELW 1 Einsatzleitwagen ELW 1
Staffellöschfahrzeug StLF 20-25 Staffellöschfahrzeug StLF 20-25
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Die FF Schaafheim wurde in der Nacht zum 08.07. zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Bei der Erkundung stellte sich heraus, dass keine Person mehr eingeklemmt war. Die Verletzten waren vielmehr bereits durch den Rettungsdienst versorgt worden. Der PKW-Fahrer hatte wohl in einer Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und war gegen ein geparktes Fahrzeug gefahren. Im weiteren Verlauf stoppte der PKW in einem Gartenzaun. Seitens der Feuerwehr wurde die Einsatzstelle abgesichert, der Brandschutz sichergestellt sowie die Einsatzstelle ausgeleuchtet.

Hilfeleistung vom 08.07.2017  |  (C) Feuerwehren Schaafheim (2017)
ungefährer Einsatzort: