letzte Einsätze

18.01.2019  
Unterstützung Polizei =>
16.01.2019  
Brennt Mülltonne =>
14.01.2019  
BMA-Alarm =>
13.01.2019  
Person in Lift =>
08.01.2019  
Dringende Türöffnung =>
zurück Übersicht vor
Einsatz 1 von 43 Einsätzen im Jahr 2018
Einsatzart: BE (Brandeinsatz)
Kurzbericht: Brennt Baum
Einsatzort: Wenigumstädter Straße, Mosbach
Alarmierung : Alarmierung per Stiller Alarm

am 02.01.2018 um 16:51 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
Löschgruppenfahrzeug LF 10-6 Löschgruppenfahrzeug LF 10-6
Tragkraftspritzenfahrzeug/Wasser TSF-W Tragkraftspritzenfahrzeug/Wasser TSF-W
Mannschaftstransportfahrzeug MTF Mosbach Mannschaftstransportfahrzeug MTF Mosbach
Mannschaftstransportfahrzeug MTF Radheim Mannschaftstransportfahrzeug MTF Radheim
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Der erste Einsatz für die Feuerwehren der Gemeinde Schaafheim im Jahr 2018 war nicht in der Silvesternacht, sondern am Dienstagnachmittag. Die Wehren aus Mosbach und Radheim wurden zu einem brennenden Baum im Außenbereich der Wenigumstädter Straße alarmiert. Der Baum konnte kurzfristig abgelöscht werden.

BE (Brandeinsatz) vom 02.01.2018  |  (C) Feuerwehren Schaafheim (2018)
ungefährer Einsatzort: