letzte Einsätze

18.01.2019  
Unterstützung Polizei =>
16.01.2019  
Brennt Mülltonne =>
14.01.2019  
BMA-Alarm =>
13.01.2019  
Person in Lift =>
08.01.2019  
Dringende Türöffnung =>
zurück Übersicht vor
Einsatz 10 von 43 Einsätzen im Jahr 2018
Einsatzart: Hilfeleistung
Kurzbericht: Tragehilfe Rettungsdienst
Einsatzort: Babenhäuser Straße, Schaafheim
Alarmierung : Alarmierung per Stiller Alarm

am 13.03.2018 um 10:16 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Am Dienstagvormittag wurden die FF Schaafheim und die FF Babenhausen zu einer Tragehilfe für den Rettungsdienst alarmiert. Da bereits vom Rettungsdienst festgestellt wurde, dass eine Rettung nur über ein Hubrettungsgerät möglich ist, wurde die FF Babenhausen mit dem Teleskop-Gelenkmast angefordert. Die FF Schaafheim unterstützte mit zwei Einsatzkräften beim Absperren der Einsatzstelle. Der Patient konnte schonend aus dem Wohnhaus gebracht werden.

Hilfeleistung vom 13.03.2018  |  (C) Feuerwehren Schaafheim (2018)
ungefährer Einsatzort: