letzte Einsätze

29.10.2018  
Türöffnung =>
27.10.2018  
Alarmübung: Brand in =>
26.10.2018  
Türöffnung =>
08.10.2018  
Brennt Gras und Gestrüpp =>
05.10.2018  
Brennt Unrat =>
zurück Übersicht vor
Einsatz 25 von 35 Einsätzen im Jahr 2018
Einsatzart: Hilfeleistung
Kurzbericht: Ölwanne aufgerissen
Einsatzort: Eichenweg, Schaafheim
Alarmierung : Alarmierung per Stiller Alarm

am 02.08.2018 um 10:56 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
Löschgruppenfahrzeug LF8 Löschgruppenfahrzeug LF8
Staffellöschfahrzeug StLF 20-25 Staffellöschfahrzeug StLF 20-25
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Bei einem Unfall ohne weitere Beteiligte wurde bei einem LKW im Eichenweg die Ölwanne schwer beschädigt. Durch den Fahrer konnte verhindert werden, dass Öl über einen Gulli in die Kanalisation gelang. Durch die alarmierte FF Schaafheim wurde das Motoröl und weitere auslaufende Betriebsmittel mittels Ölbindemittel aufgenommen. Nach ca. zwei Stunden Arbeit in der Mittagshitze konnten die Einsatzkräfte wieder den Heimweg antreten.

ungefährer Einsatzort: