letzte Einsätze

16.03.2019  
Brand in KFZ-Werkstatt =>
10.03.2019  
Baum auf Fahrbahn =>
10.03.2019  
Unwettereinsatz =>
10.03.2019  
Unwettereinsatz =>
10.03.2019  
Baum auf Fahrbahn =>
zurück Übersicht vor
Einsatz 40 von 43 Einsätzen im Jahr 2018
Einsatzart: Hilfeleistung
Kurzbericht: Gasgeruch
Einsatzort: Weedstraße, Schaafheim
Alarmierung : Alarmierung per Stiller Alarm

am 13.12.2018 um 16:47 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
Löschgruppenfahrzeug LF 16-12 Löschgruppenfahrzeug LF 16-12
Einsatzleitwagen ELW 1 Einsatzleitwagen ELW 1
Staffellöschfahrzeug StLF 20-25 Staffellöschfahrzeug StLF 20-25
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Am Donnerstagnachmittag stellte ein Anwohner in der Weedstraße Gasgeruch fest und alarmierte daraufhin die Feuerwehr. Bei der Erkundung Vorort konnte festgestellt werden, dass der Geruch aus der Motorhaube eines abgestellten PKW kam. Somit konnte ein technischer Defekt des Fahrzeuges als Ursache des Geruches ausgemacht werden. Da nicht mit ausströmendem Gas gerechnet werden musste, konnten die Einsatzkräfte wieder den Heimweg antreten.

Hilfeleistung vom 13.12.2018  |  (C) Feuerwehren Schaafheim (2018)
ungefährer Einsatzort: