letzte Einsätze

04.04.2019  
Ölspur =>
29.03.2019  
Ölspur =>
25.03.2019  
Brennt Unrat =>
16.03.2019  
Brand in KFZ-Werkstatt =>
10.03.2019  
Baum auf Fahrbahn =>
zurück Übersicht vor
Einsatz 15 von 16 Einsätzen im Jahr 2019
Einsatzart: Hilfeleistung
Kurzbericht: Ölspur
Einsatzort: Adelungstraße, Schaafheim
Alarmierung : Alarmierung per Stiller Alarm

am 29.03.2019 um 14:21 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
Löschgruppenfahrzeug LF8 Löschgruppenfahrzeug LF8
Staffellöschfahrzeug StLF 20-25 Staffellöschfahrzeug StLF 20-25
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Eine Ölspur im Bereich der Adelungstraße beschäftigte die Einsatzkräfte der FF Schaafheim am Freitagnachmittag. Das ausgelaufene Öl wurde aufgenommen und die Fahrbahn gereinigt. Außerdem wurde ein größerer Ölfleck im Bereich des Kreisverkehrs in der Babenhäuser Straße entfernt. Die Feuerwehr kontrollierte auch weitere Straßen in Schaafheim, wobei keine Verschmutzungen durch Öl festgestellt werden konnten. Der Einsatz dauerte ca. 50 Minuten.

Hilfeleistung vom 29.03.2019  |  (C) Feuerwehren Schaafheim (2019)
ungefährer Einsatzort: