letzte Einsätze

18.02.2020  
Baum auf Fahrbahn =>
10.02.2020  
Baum auf Fahrbahn =>
10.02.2020  
Unwettereinsätze =>
09.02.2020  
PKW-Brand =>
08.02.2020  
Feuermeldung =>
zurück Übersicht vor
Einsatz 2 von 7 Einsätzen im Jahr 2020
Einsatzart: Hilfeleistung
Kurzbericht: Kohlenmonoxidausbreitung
Einsatzort: Am Pfingstbrunnen, Radheim
Alarmierung : Alarmierung per Stiller Alarm

am 24.01.2020 um 18:38 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
Löschgruppenfahrzeug LF 16-12 Löschgruppenfahrzeug LF 16-12
Einsatzleitwagen ELW 1 Einsatzleitwagen ELW 1
Tragkraftspritzenfahrzeug/Wasser TSF-W Tragkraftspritzenfahrzeug/Wasser TSF-W
Mannschaftstransportfahrzeug MTF Radheim Mannschaftstransportfahrzeug MTF Radheim
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Am Freitagabend beschäftigten sich die Feuerwehren aus Radheim und Schaafheim mit einem ausgelösten CO-Warnmelder in einer Wohnung. Nachdem sich alle Menschen im Gebäude in Sicherheit gebracht hatten, wurden durch einen vorgehenden Trupp Lüftungsmaßnahmen vorgenommen und nach der Ursache gesucht. Diese konnte schnell durch einen Defekt an der Heizungsanlage festgestellt werden. Nach weiteren Messungen, welche durch die Einsatzkräfte vorgenommen wurden, konnte die Einsatzstelle wieder an den Eigentümer übergeben werden.

Hilfeleistung vom 24.01.2020  |  (C) Feuerwehren Schaafheim (2020)
ungefährer Einsatzort: