letzte Einsätze

21.10.2020  
Gasaustritt =>
02.10.2020  
PKW-Brand =>
01.09.2020  
Ölspur =>
30.08.2020  
Ölspur =>
26.08.2020  
Baum auf Fahrbahn =>
zurück Übersicht vor
Einsatz 22 von 35 Einsätzen im Jahr 2020
Einsatzart: Hilfeleistung
Kurzbericht: Unwettereinsätze
Einsatzort: Gesamtgemeinde
Alarmierung : Alarmierung per Stiller Alarm

am 13.06.2020 um 22:30 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
Löschgruppenfahrzeug LF8 Löschgruppenfahrzeug LF8
Löschgruppenfahrzeug LF 16-12 Löschgruppenfahrzeug LF 16-12
Einsatzleitwagen ELW 1 Einsatzleitwagen ELW 1
Löschgruppenfahrzeug LF 10-6 Löschgruppenfahrzeug LF 10-6
Tragkraftspritzenfahrzeug/Wasser TSF-W Tragkraftspritzenfahrzeug/Wasser TSF-W
Tragkraftspritzenfahrzeug TSF Tragkraftspritzenfahrzeug TSF
Mannschaftstransportfahrzeug MTF Mosbach Mannschaftstransportfahrzeug MTF Mosbach
Mannschaftstransportfahrzeug MTF Radheim Mannschaftstransportfahrzeug MTF Radheim
Staffellöschfahrzeug StLF 20-25 Staffellöschfahrzeug StLF 20-25
Kommandowagen Kommandowagen
Gerätewagen - Logistik Gerätewagen - Logistik
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Nach einem Starkregenereignis in der Nacht auf Sonntag waren alle Feuerwehren der Gemeinde Schaafheim mit Einsätzen beschäftigt. Der Schwerpunkt lag bei Eindringen von Wasser in Keller, welches durch die Einsatzkräfte jeweils ausgepumpt wurde. Außerdem mussten einige innerörtliche Straßen, insbesondere im Ortsteil Radheim, aufgrund von Schlamm abgesperrt werden. Insgesamt waren 14 Einsatzstellen abzuarbeiten. Gegen 2:30 Uhr konnten die letzten Einsatzkräfte den Heimweg antreten.

ungefährer Einsatzort: