letzte Einsätze

21.11.2020  
Dringende Türöffnung =>
12.11.2020  
Unklare Rauchentwicklung =>
03.11.2020  
Dringende Türöffnung =>
30.10.2020  
Wasser im Keller =>
27.10.2020  
Ölspur =>
zurück Übersicht vor
Einsatz 33 von 42 Einsätzen im Jahr 2020
Einsatzart: Hilfeleistung
Kurzbericht: Ölspur
Einsatzort: Riedelbergstraße, Schlierbach
Alarmierung : Alarmierung per Stiller Alarm

am 01.09.2020 um 14:21 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
Mannschaftstransportfahrzeug MTF Schaafheim Mannschaftstransportfahrzeug MTF Schaafheim
Staffellöschfahrzeug StLF 20-25 Staffellöschfahrzeug StLF 20-25
Kommandowagen Kommandowagen
Gerätewagen - Logistik Gerätewagen - Logistik
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Die FF Schaafheim wurde zunächst in die Schlierbacher Riedelbergstraße alarmiert, da dort Öl ausgelaufen war. Bereits auf der Anfahrt konnte eine größere Ölspur festgestellt werden. Diese zog sich nicht nur durch Schaafheim und Schlierbach, sondern auch nach Babenhausen und mehrere Stadtteile. Mit Unterstützung durch Hessen mobil und den Gemeindebauhof wurde die Ölspur auf dem Gebiet der Gemeinde Schaafheim beseitigt. Bericht der ebenfalls alarmierten FF Babenhausen: http://www.ff-babenhausen.de/2020/09/01/einsatz-nr-100-oelspur-am-01-09-2020/

ungefährer Einsatzort: