Feuer am Straßenrand

Einsatzort Details

K 106 Schaafheim-Radheim
Datum 11.08.2022
Alarmierungszeit 19:20 Uhr
Einsatzende 20:30 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Schaafheim
Freiwillige Feuerwehr Radheim
sonstige Kräfte

Einsatzbericht

Die Einsatzabteilung der FF Radheim wurde am Donnerstag, 11.08.2022, gegen 19.20 Uhr zu einem Feuer am Straßenrand entlang der K 106 von Schaafheim nach Radheim alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte hatten vorbeikommende Personen das Feuer gelöscht und konnten so eine Ausbreitung bei starker Trockenheit verhindern. Die Einsatzkräfte der FF Radheim sowie die Gemeindebrandinspektion sicherten die Einsatzstell bis zum Eintreffen der Polizei. Um 20.15 konnte die Einsatztärigkeit beendet werden und die Feuerwehrkräfte zur Unterkunft zurückkehren.