Gasaustritt in Wohnung

Einsatzort Details

Sporthallenstraße , 64850 Schaafheim
Datum 26.07.2021
Alarmierungszeit 13:29 Uhr
Einsatzende 14:00 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Schaafheim
sonstige Kräfte

Einsatzbericht

Am Montagmittag wurde die Einsatzabteilung der FF Schaafheim zu einem Einsatz in der Sporthallenstraße gerufen. Gemeldet war ein Gasaustritt, ausgehend von einem Campingkocher in einer Dachgeschosswohnung.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war die Person, die sich in der Wohnung befand, bereits in Betreuung des Rettungsdienstes. Die Person plagte über Schwindel und Übelkeit.

Der Angriffstrupp durchsuchte unter Atemschutz und dem Gasmeßgerät die Wohnung in dem Mehrfamilienhaus. Es konnte kein Gasaustritt mehr gemessen und festgestellt werden.

Nachdem die Einsatzstelle der ebenfalls vor Ort befindlichen Polizei übergeben werden konnte, wurde der Einsatz für die FF Schaafheim beendet.