Einsätze (ab Oktober 2020)

 

Türöffnung

Einsatzort Details

Heimatring Schaafheim
Datum 06.12.2021
Alarmierungszeit 11:26 Uhr
Einsatzende 11:50 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Schaafheim
sonstige Kräfte

Einsatzbericht

Zu einer Türöffnung im Heimatring wurde die Einsatzabteilung der FF Schaafheim am Montagvormittag alarmiert. Gemeldet waren Hilferufe einer Person in der Wohnung. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war der Rettungsdienst bereits vor Ort, die Wohnungstür konnte jedoch nicht geöffnet werden. Die Einsatzkräfte konnten den Zylinder ziehen und somit Zutritt für den Rettungsdienst verschaffen, der die Betreung der Person übernahm. Nach Öffnung der Tür war der Einsatz der Feuerwehrkameraden beendet, die Rückkehr zur Unterkundt konnte erfolgen.