Einsätze (ab Oktober 2020)

 

Verkehrsunfall PKW

Einsatzort Details

L 3116 Schaafheim-Babenhausen
Datum 30.08.2022
Alarmierungszeit 03:34 Uhr
Einsatzende 04:25 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Schaafheim

Einsatzbericht

Die Einsatzabteilung der FF Schaafheim wurde in der Nacht zum Dienstag (30.08.2022) zu einem Verkehrsunfall auf der L 3116 von Schaafheim in Richtung Babenhausen alarmiert.

Ein Pkw war von der Fahrbahn abgekommen und über den Radweg in die Absicherung hinein gefahren. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war die Polizei schon vor Ort. Die Feuerwehr betreute die Fahrerin des Pkws bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes und suchte den Waldbereich nach möglichen weiteren Personen ab.

Nachdem der Pkw durch den Abschleppdienst aufgenommen wurde. konnten die Einsatzkräfte wieder zur Unterkunft zurückkehren.