Einsätze (ab Oktober 2020)

 

Verkehrsunfall

Einsatzort Details

K 3116 Schaafheim
Datum 24.10.2021
Alarmierungszeit 10:47 Uhr
Einsatzende 13:35 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Schaafheim
sonstige Kräfte

Einsatzbericht

Am Sonntagmorgen wurde die Einsatzabteilung der FF Schaafheim zu einem Verkehrsunfall auf der L 3116 zwischen Schaafhem und Babenhausen gerufen. Hinter der Kurve im Waldbereich von Schaafheim war ein Transporter von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum gestoßen. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte waren die Insassen des Fahrzeuges bereits aus dem Fahrzeug befreit und durch den Rettungsdienst betreut. Die Landstraße war während der Dauer des Einsatzes bis zur Bergung des Fahrzeuges vollgesperrt. Die Poilzei war vor Ort.